Hallo Freunde, Fans & Freaks !

Über 13 Jahre war nun meine alte Webseite online, die ich mit der Hilfe von Fabrice von „Art of Work“ betrieben habe. Einen ausdrücklichen Dank an dieser Stelle auch an Fabrice, ich war mit meinen Wünschen und Anforderungen bestimmt kein einfacher Kunde. Aber Fabrice hat alles so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nun wurde es dann doch mal Zeit für eine neue Seite. Viele Stunden (Tage !) habe ich an dieser neuen Seite gesessen. Mir gefällt Sie und ich hoffe Euch gefällt die neue Seite auch. Hier und da wird es bestimmt noch leichte Anpassungen geben, auch wird sich hier und da bestimmt noch ein Fehlerteufel eingeschlichen haben, welchen ich selber noch nicht bemerkt habe. Wenn Du also ein Fehler entdeckst, schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf Eurer Feedback, welches Ihr mir entweder als Kommentar oder als Nachricht schreiben könnt.

Auf die nächsten 15 Jahre mit Euch und mir an den Decks !

Beste Grüße

NordFreak

1 Comments

  1. by NordFreak 18. August 2018 17:50

    Ihr dürft mir gerne ein Feedback hier hinterlassen 🙂

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *